Tagundnachtgleiche-Fotos

Christel Lueb spricht - gemeinsam mit Rolf Berg
Christel Lueb spricht - gemeinsam mit Rolf Berg

Christel Lueb-Pietron (links) und Rolf Berg (jeweils rechts) lesen Texte von Dieter Forte anlässlich des 60. Jahrestags des Kriegsendes in Ratingen; Medienzentrum Ratingen.

Rolf Berg (sen.) spricht
Jürgen Kursawa, Frank Düppenbecker, Christel Lueb und Rolf Berg (sen.)

Links Rolf Berg,
rechts Jürgen Kursawa, Frank Düppenbecker, Christel Lueb-Pietron und Rolf Berg am Ende der Lesung in Ratingen (2. März 2005 im Medienzentrum).

Tagundnachtgleiche - Frak Düppenbecker Tagundnachtgleiche - Christel Lueb-Pietron

Die folgenden Bilder entstanden am 23. September in der Düsseldorfer Friedenskirche. Mehr noch als im Medienzentrum Ratingen waren Text und Musik gleichgewichtige Elemente des Abends. Großartig klang das Instrument von Frank Düppenbecker in der Friedenskirche. Den Atem verschlug es den Zuhörern, als er - aus konkretem tagesaktuellen Anlass - "Ich bete an die Macht der Liebe" intonierte - was dann dann überging in das Geheul der Alarmsirenen des Krieges. - Am Klavier wunderbar Katja Ledig.

Oben links Christel Lueb-Pietron und Rolf Berg, daneben Christel Lueb-Pietron. Darunter links Frank Düppenbecker, Trompete, rechts wiederum Christel Lueb-Pietron und Rolf Berg.

Links hierneben Frank Düppenbecker und Katja Ledig, daneben Christel Lueb-Pietron und Rolf Berg.

Tagundnachtgleiche - Frank Düppenbecker
Tagundnachtgleiche - Christel Lueb-Pietron und Rolf Berg
Tagundnachtgleiche - Frank Düppenbecker und Katja Ledig
Tagundnachtgleiche - Christel Lueb-Pietron und Rolf Berg
Tagundnachtgleiche - Christel Lueb-Pietron und Katja Ledig
Tagundnachtgleiche - Schlussapplaus

Beim Schlussapplaus: Links Christel Lueb-Pietron und Katja Ledig, rechts alle Beteiligten.